Fandom

Allianz Die schwarze Schwadron
Zugehörigkeit: Allianz
Information: www.die-schwarze-schwadron.de

Es sind hier und da arge Spötteleien über die Zwerge zu vernehmen. Sie seien von geringen Wuchs, widerborstig, bevorzugten eine äußerst verschrobene Art des Frohsinns, tränken nur nachtschwarzes Bier und wüßten Gesänge erst dann zu schätzen, wenn sie aus hundert Kehlen dröhnten. Zudem opferten sie eher ihr Leben, als dem Feind zu weichen. Wahrlich, ich sage Euch: Wer einmal wie ich zu Gast in den majestätischen Hallen weilen durfte, der vermag zu sagen: Es stimmt alles.

Lachen wir also nicht über sie, als seien sie putzige Kinder mit langen Bärten, sondern preisen wir lieber ihre vortreffliche Art, die uns vor dem Untergang bewahrt hat und das mehr als nur einmal!

Das Rollenspiel der schwarzen SchwadronBearbeiten

Die Besten der Besten

mit besten dank an die Zeichnerin (der kleinen Helden)Laura Balzer!

Bei uns gibt es zwei Arten des Rollenspiels: zum einen wird unserer Gildenchannel als eine Große Halle betrachtet in der man untereinander und miteinander agiert. Das andere Rollenspiel sind die Treffen im Spiel, sei es nun das einfache Lagerfeuer, um das sich alle versammeln, das Treffen in der Halle, oder vielleicht doch ein Abenteuer der anderen Art mit unserem Erzähler, der Geschichten leitet und somit uns in Gegenden führt die man sonst nie gesehen hätte. Oder durftet ihr schon mal gegen einen Hexenmeister antreten der von einer euch lieben Person Besitz ergriffen hat?

Oder ein Bündniss versucht zu gründen zwischen zwei Gilden ,... ihr seht also Langeweile gibt es nicht.

Was steht momentan anBearbeiten

WoWScrnShot 041811 094114

Nun wir wollen uns erweitern und suchen und suchen Mitglieder! Ein jeder der das Rollenspiel mag oder die, die es vielleicht mal kennen lernen wollen sind bei uns jederzeit willkommen. Am besten schreibt ihr uns einfach mal an, dann kann man in einem Gespräch mehr Erfahren.

Was ist der Gedanke hinter der schwarzen SchwadronBearbeiten

Nun es begab sich, dass ich die Bücher die Zwerge von Markus Heitz gelesen habe. Dieses Volk faszinierte mich so, dass ich auch die anderen Bücher las und mich in das Volk der Zwerge verliebte. Nun kam im letzten Band „Das Schicksal der Zwerge!“ Diese Schwadron war eine Zwergeneinheit, die bei den Albae(Dunkelelfen) in die Lehre gegangen waren. So hat man die Kampfkraft der Zwerge und die Geschicklichkeit der Albea kombiniert, eine wahrlich todbringende Mischung.

Diese will ich wieder ins Leben rufen, nachdem sie im vierten Band fast ausgelöscht worden ist.

So bin ich dabei alle Wesen unter einem Banner zu vereinen.

Ich habe aber nie Gedanken verloren eine Zwergengilden aufzubauen, vielleicht wird es so sein das man mindestens einen Zwerg bei uns haben sollte. Das weis ich aber jetzt noch nicht.